Wer wir sind.

Das Fields Institute bringt über seine Gesellschafter die Expertisen des Unternehmens Fields Corporate Responsability sowie des Instituts Futur der Freien Universität Berlin zusammen. Es kann so von Beginn an auf umfassende Erfahrungen im Feld der Bildung für nachhaltige Entwicklung und des handlungs­orientierten Lernens zurückgreifen. In deren Mittelpunkt stehet insbesondere die Erkenntnis, dass Kooperationen in lokalen Bildungslandschaften neue Lernangebote und Lernräume schaffen, die alle Beteiligten stärken: Schulen und außerschulische, zivilgesellschaftliche Akteure, vor allem aber die Schülerinnen und Schüler.

Ilona Böttger
Lehrbeauftragte ASH Berlin,
Freie Universität Berlin,
Hochschule für nachhaltige
Entwicklung Eberswalde
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Ilona Böttger

Dr. Michaela Damson
Sprecherin des Netzwerks
„Frauen in die Aufsichtsräte“
(FIDA) Baden-Württemberg
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Michaela Damson

Prof. Gerhard de Haan
Professor für Zukunfts- und Bildungsforschung an der
Freien Universität Berlin
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Gerhard de Haan

Jasson Jakovides

Jasson Jakovides
Lehrbeauftragter ASH Berlin, FU Berlin, Vorsitzender Fachforum „Non-formales, informelles Lernen/ Jugend“ des UN-Weltaktionsprogramms BNE
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Ilona Böttger

Ilona Böttger, Lehrbeauftragte ASH Berlin, Freie Universität Berlin, Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde

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Michaela Damson

Dr. Michaela Damson, Sprecherin des Netzwerks „Frauen in die Aufsichtsräte“ (FIDA) Baden-Württemberg

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Gerd de Haan

Prof. Gerhard de Haan, Professor für Zukunfts- und Bildungsforschung an der Freien Universität Berlin

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Jasson Jakovides

Jasson Jakovides, Lehrbeauftragter ASH Berlin, Freie Universität Berlin, Vorsitzender Fachforum „Non-formales, informelles Lernen/Jugend“ des UN-Weltaktionsprogramms BNE  

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